Illustration

Art DirectionIllustrationDrawing
Foto kann jeder!
Gerade in Zeiten der Stockphoto-Beliebigkeit. Mit analogen oder auch digitalen Strichen ensteht ein Unikat. Also, wenn es mal kein Foto sein muss oder gar sein darf, biete ich Ihnen Bilder mit eigener Handschrift, die nicht kopierbar sind (...von wegen Stockphoto).
Kunde: KRASS e.V.
Agentur: –
Entwicklung, Art Direction, Illustration und Umsetzung eines Mitmachbuches für den Verein.
Für die Bereiche Malen, Basteln, Tanzen, Musik und Schreiben.

Kunde: HYPO Bank Essen.
Agentur: ve&K
Art Direction und Illustration eines Key Visuals und Entwicklung einer Einladungskarte
mit Pop-Up Mechanik für einen Firmenevent.
Kunde: Pfizer AG
Agentur: Grey Shopper
Ideenfindung und Illustration für eine Produktapo. www.caltrate.de/caltrate_600_plus
Kunde: ThemoCare
Agentur: –
Ideenfindung und Illustration für eine Produktanleitung.
Kunde: Zinser/Saurer
Agentur: Trautmann Marken
Entwicklung und Illustration für eine Produktbroschüre.
Kunde: P&G
Agentur: Grey Shopper
Entwicklung und Illustrationen von Figuren / Szenen für eine firmeninterne Präsentation.
Kunde: P&G
Agentur: Grey Shopper
Illustrationen von Figuren eine firmeninterne Broschüre.
Kunde: Diakonie Wuppertal
Agentur: –
Entwicklung und Illustrationen für eine Kindertagesstätten Aktion

Kunde: Gemeinde Groß Lüben
Agentur: –
Logoentwicklung und Illustrationen zur 675 Jahrfeier.

Kunde: Diverse
Agentur: –
Portraits / Karikaturen für Eventeinladungen.
Back to Top